Egal wo der Schuh drückt.

Im Coaching schauen wir deinen Weg an, lösen Probleme und unterscheiden zwischen dem was du denkst,

was geht und dem was dich wirklich lebendig macht.

Was weckt deine Neugier und lässt dein Herz höher schlagen?

Wir lösen Blockaden auf, wir finden Ziele und Lösungen die für dich funktionieren und du erhältst neues Wissen

so dass du deinen Weg wieder zufrieden und in Leichtigkeit gehen kannst. 

 

Coaching können bei allen Themen eingesetzt werden. Immer wieder stossen wir an Grenzen, sei es in Bezug auf Familie, Partnerschaft, Familie, soziales Umfeld, im Beruf oder bei unserer Gesundheit. Oftmals bringt eine andere Sichtweise viel mehr Klarheit und Leichtigkeit und mit neuen Werkzeugen ist es einfach wieder das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. 

Auch Depression, Schmerzen, Emotionen, Blockaden im privaten wie im beruflichen Umfeld können mit meinen unterschiedlichen Methoden gelöst werden und eine nachhaltige Veränderung kann sich einstellen. Du erhältst viele Werkzeuge welche du selbst täglich oder nach Bedarf anwenden kannst, damit sich dein Leben, deine Gesundheit und dein Beruf in Leichtigkeit verändern darf. 

 

Privat-Coaching

Wer kennt nicht Krisensituationen. Das Vertraute passt plötzlich für uns nicht mehr, der Partner verlässt uns oder unsere Stelle wird uns gekündet. Egal ob es für uns nicht mehr stimmt oder die Veränderung von aussen zu uns getragen wird, Veränderungen sind immer Situationen, die uns herausfordern, weil sie Unbekanntes in unser Leben bringen und dadurch auch eine grosse Verunsicherung darstellen.​

Veränderungen und Unsicherheit alleine durchzustehen ist nicht einfach und es ist immer hilfreich, sich ein neutraler Rat und Unterstützung im Aussen zu gönnen. Wir beleuchten deine Situation, lösen Ursachen und Probleme und Ängste auf und programmieren die neuen Wünsche und Ziele.

 

Gesundheits-Coaching

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Egal ob du an Migräne, Rückenschmerzen, Rheuma, Tinnitus, Hautproblemen, Allergien etc. leidest, wenn alles nichts hilft, dann lohnt es sich auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und eine Ursache und wollen uns etwas mitteilen. Haben wir die Botschaft verstanden, besteht auch immer die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will.
Die Medizin versucht oftmals nur ein Pflaster auf die Symptome zu kleben. Erkenne die Ursache und Veränderung findet statt. 

 

Mehr Infos findest du auch unter: 

Quantenheilung

Access Bars   &

Körperabfrage

 

 

Berufs-/ Business-Coaching

Steckst du im Job fest und bist nicht mehr glücklich und weisst nicht, wie du das ändern kannst oder nach welcher Arbeit du suchen sollst? Was sind deine Talente und welche Aufgaben liebst du? Oder bist du Selbstständig und möchtest dein Business unkompliziert aber ganzheitlich mit der Alpha-Synapsen-Business-Programmierung® beleuchten?

  

Durch meine jahrelange Erfahrung im Personalbereich, unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Visionen und Stärken zu entdecken, deine Ziele zu definieren und zu erreichen. Deinen Lebenslauf optimal zu schreiben, das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und deine Kommunikation zu verbessern. ​

Ein einmaliges Coaching ist immer auch schon eine tolle Sache. Auch ein einmaliger Coiffeur-Besuch macht viel Freude. 

Unser Leben ist aber ein ewiger Prozess und wir haben schon viele Erfahrungen gemacht die uns prägen und

sind auch immer wieder neuen Situationen ausgesetzt. 

Regelmässige oder eine Serie von Coachings ermöglichen es, 

eine Situation mit den Ursachen zu verändern, wiederholende Muster aufzulösen,

hindernde Glaubenssätze positiv zu wandeln, neues Wissen & mentale Kraft dazugewinnen,

positiv zu kommunizieren (mit dir selbst genauso wie mit anderen)

und dein Leben bewusst mit mehr Lebensfreude, Glück, Gesundheit und Erfolg zu gestalten. 

 

Begleitung

Möchtest du regelmässig etwas für dich tun? Nicht nur für deinen Körper sondern auch für deinen Geist und deine Seele?

Ich begleite dich gerne in persönlichens Coachings, im Mein Jahr-Jahresseminar oder auch mit verschiedenen Ausbildungen. 

Für meine Klienten bin ich auch zwischen den Coachings für Fragen und Probleme jederzeit da und begleite dich mit Auflösungen, Tipps und Energie telefonisch. 

Coaching-Abo

Möchtest du eine Veränderung und dein Thema von Grund auf verändern? Dann löse anstatt eine Einzelsitzung gerne gleich ein 5er oder 10 er Abo. Sollte das Budget ein Hindernis darstellen eine Begleitung bei mir durchzuführen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren und gemeinsam werden wir eine Lösung finden. 

"Mein Jahr 2020" - glücklich & erfolgreich

Das "Mein Jahr" Seminar ist eine wundervolle Möglichkeit etwas für dich selbst, deine Wünsche und deine Entwicklung zu tun. Egal ob du in einer Veränderung steckst und Unterstützung suchst, dir deine Wünsche erfüllen möchtest, dir persönlich etwas gönnen möchtest oder neues Wissen für dich, deine Lieben und deine Mitmenschen suchst. Mit diesem Seminar bist du genau richtig.

Du erhältst von mir das BEST OF aus meinen Ausbildungen und das Wissen und die Unterstützung wie du deine Themen angehen und lösen kannst und deine Wünsche und Ziele erfüllst. Wir beschäftigen uns mit den Themen: Mentaltraining, Kommunikationstraining, Quantenheilung, Work-Life Balance, Wissen über unseren Körper und über unsere Verhaltensweisen sowie Glaubenssätze und wie wir diese verändern können und vieles mehr.

 
 
 
 
 

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz