Einzelsitzungen sind ideal für die eigene Entwicklung und werden auf deine ganz persönliche aktuelle Lebenssituation zugeschnitten. Immer wieder stossen wir an Grenzen, sei es in Bezug auf Familie, Partnerschaft, Familie, soziales Umfeld, im Beruf oder bei unserer Gesundheit. Oftmals bringt eine andere Sichtweise viel mehr Klarheit und Leichtigkeit und mit neuen Werkzeugen ist es einfach wieder das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. 

 

Coaching und Lebensberatung können bei allen Themen eingesetzt werden. Auch Depression, Schmerzen, Emotionen, Blockaden im privaten wie im beruflichen Umfeld können mit meinen unterschiedlichen Methoden gelöst werden und eine nachhaltige Veränderung kann sich einstellen. Du erhältst viele Werkzeuge welche du selbst täglich oder nach Bedarf anwenden kannst, damit sich dein Leben, deine Gesundheit und dein Beruf in Leichtigkeit verändern darf. 

 

Privat-Coaching

Wer kennt nicht Krisensituationen. Das Vertraute passt plötzlich für uns nicht mehr, der Partner verlässt uns oder unsere Stelle wird uns gekündet. Egal ob es für uns nicht mehr stimmt oder die Veränderung von aussen zu uns getragen wird, Veränderungen sind immer Situationen, die uns herausfordern, weil sie Unbekanntes in unser Leben bringen und dadurch auch eine grosse Verunsicherung darstellen.​

Veränderungen und Unsicherheit alleine durchzustehen ist nicht einfach und es ist immer hilfreich, sich ein neutraler Rat und Unterstützung im Aussen zu gönnen. Wir beleuchten deine Situation, lösen Ursachen und Probleme und Ängste auf und programmieren die neuen Wünsche und Ziele.

 

Gesundheits-Coaching

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Egal ob du an Migräne, Rückenschmerzen, Rheuma, Tinnitus, Hautproblemen, Allergien etc. leidest, wenn alles nichts hilft, dann lohnt es sich auf die Suche nach den Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und eine Ursache und wollen uns etwas mitteilen. Haben wir die Botschaft verstanden, besteht auch immer die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will.
Die Medizin versucht oftmals nur ein Pflaster auf die Symptome zu kleben. Erkenne die Ursache und Veränderung findet statt. 

 

Mehr Infos findest du auch unter: 

Quantenheilung

Access Bars   &

Körperabfrage

 

 

Berufs-Coaching

Steckst du im Job fest und bist nicht mehr glücklich und weisst nicht, wie du das ändern kannst oder nach welcher Arbeit du suchen sollst? Was sind deine Talente und welche Aufgaben liebst du?

  

Durch meine jahrelange Erfahrung im Personalbereich, unterstütze ich dich dabei, deine persönlichen Visionen und Stärken zu entdecken, deine Ziele zu definieren und zu erreichen. Deinen Lebenslauf optimal zu schreiben, das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und deine Kommunikation zu verbessern. ​

 

Business-Coaching

Möchtest du deine Firma einfach und unkompliziert aber ganzheitlich beleuchten? Die Alpha-Synapsen-Business-Programmierung®, ist ein „Multitalent“, speziell für Unternehmer konzipiert und ist persönlich auf die Person selbst sowie auf das Gesamt-Unternehmen, einsetzbar.

 

Bei Kleinunternehmen ergibt sich bereits in 2 Stunden eine schnelle, einfache und effektive Analyse und Zielprogrammierung! Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt!

Kosten: 

Fr. 130.- / Stunde - Sitzungsdauer ca. 1.5-2 Stunden

Begleitung mit 5er Abo (5x1.5 Std.) - Fr. 890.- statt 975.-

Kurzcoachings per Telefon oder Whatsapp: Fr. 2.-/Minute

Ort: 

Die Coachings finden in meiner Praxis an der Achereggstrasse statt oder per Telefon. 

Auf Wunsch sind diese auch in der freien Natur bei einem Spaziergang, bei einer Wanderung, am See oder auch beim Mittagessen oder Kaffee möglich. 

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz