Ganzheitliche energetische Gesundheits-Behandlungen

Gesundheits-Coaching.jpg
Gesundheits Coaching

In jedem Moment

steckt die Chance zur Heilung

Egal wo dein Körper schmerzt, wenn du leidest, lohnt es sich auf die Suche nach Ursachen zu gehen. Unsere körperlichen Beschwerden haben immer einen Grund und wollen uns etwas mitteilen.

Haben wir die Botschaft verstanden besteht die Chance zur Heilung. Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will.

Manchmal blockiert eine Emotion, eine frühere Erfahrung, die Zähne, mangelnde Verbindungen zwischen den Organen oder auch ein Mangel an Vitaminen oder ein versteckter Nutzen aus früher Kindheit. 

Über die Körperabfrage mit einem Tensor, können Ursachen in kurzer Zeit gefunden und gelöst werden.

. Schmerzen aller Art

. Müdigkeit

. Entzündungen

. Unwohlsein im Körper

Körperfeedback-Bild.jpg
Behandlung vor Ort & Fern

Geniesse eine Wohlfühlstunde, 

entspanne und tanke wieder auf!

Wir lösen energetische Blockaden im Körper und den Energiezentren auf und bringen deinen Körper wieder in Balance. 
Du wirst mit der universellen (Heil-)Energie verbunden, die gezielt an bestimmten Punkten, oft Chakren, Organen aber auch Schmerzpunkten einfliesst.
Die Energie kann wieder frei zirkulieren und den Körper ernähren, beleben und Heilungsprozesse beschleunigen. Die Energie verbessert das Befinden auf körperlicher, emotionaler, geistiger und spiritueller Ebene. 

Du kommst wieder ins Gleichgewicht und fühlst dich gestärkt. 
 

Eine Energiebehandlung kann: 

. Die Heilung beschleunigen

. Krankheiten vorbeugen

. Schmerzen und Beschwerden lindern

. seelische Konflikte

. Stress und Spannung abbauen

Access-Bars.jpg
Access Bars

Erinnerst du dich noch an das letzte Mal in deinem Leben, als du völlig entspannt und genährt und umsorgt warst? 

Die Access Bars®  sind 32 Punkte am Kopf, in denen alle Gedanken, Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Glaubensätze, Überzeugungen, Über-legungen, Bewertungen und Emotionen zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert sind. Durch sanfte Berührung beginnen sich diese Einschränkungen mit erstaunlicher Leichtigkeit aufzulösen. Eine Bars Sitzung wirkt ähnlich wie ein Reset Knopf der das System neu startet und dadurch Freiraum schafft. 

Die Access Bars®, unterstützen viele Aspekte des Lebens:

. besserer Gesundheit

. erholsamerem Schlaf

. Gewichtsverlust

. besseren Beziehungen

. Linderung von Angstzuständen

. weniger Stress und vielem mehr.

Was wäre, wenn das Schlimmste was du dir täglich antust,

ist dich selbst zu bewerten &

schmerzhafte Geschichten mit dir herum zu tragen?

Preise

Coachings dauern je nach Thema ca. 1.5 - Std. und kosten Fr. 195.-  / 2 Std. + Unterlagen/Sprachnachrichten Fr. 290.- 

Energiebehandlung: Fr. 130.- (Dauer 1 Std.) 

Ideal sind auch 30 Min. Bars oder Energiebehandlung in Ergänzung nach einem Coaching 

Fernbehandlungen, Kurzcoachings per Telefon, WhatsApp-Tipp und Unterstützung:  pro Minute  Fr. 2.-

Fernbehandlung & Kurz-Impulse

Eilt es oder du wohnst zu weit weg, dann ist auch jederzeit eine Fernbehandlung möglich.

Bei akuten Schmerzen kannst du dir gerne eine Fernbehandlung durch buchen. Du beschreibst mir kurz dein Thema und ich gebe dir nach der Behandlung ein kurzes Feedback. Kosten Fr. 90.-

Brauchst du schnell einen kurzen Impuls für ein Problem? Dann schicke mir Sprachnachricht mit deinem Problem, du bekommst von mir

die benötigten Impulse mit anschliessender Kurzinfo per Sprachnachricht.  Kosten Fr. 50.-

Gerne kannst du dir auch eine Superbooster Fernbehandlung mit multiplizierter Energie durch mich und

meine Cousine Esther Stocker buchen. Kosten Fr. 150.-  

Fotolia_1507513_L.jpg

Gesundheit ist der grösste Reichtum, 

Liebe ist der kostbarste Schatz und

Lachen ist die beste Medizin.