Es gibt nur eine Gesundheit und ganz viele Krankheiten.

Gesund sein heisst, sich gesund und vital und fit fühlen. Egal welche Symptome du mit dir trägst, es gibt Hintergründe und Ursachen dafür. Bist du bereit diese anzusehen und zu verändern?

 

Entscheide dich neu, ändere die Richtung und die Zukunft sieht schon wieder anders aus. In diesen Seminaren erhältst du sehr

viele Informationen wie du selbst für deine Gesundheit sorgen kannst. In den Seminartagen werden wir auch gemeinsam schon an 

deinen Themen.

Mit der Quantenheilung können nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach umgewandelt werden.

Schnell und einfach für alle lernbar. Es macht Spass und bringt Leichtigkeit.

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. 

Heilen mit Zeichen und Symbolen sowie die Körperabfrage sind Systeme zur ganzheitlichen Gesundheit. Wundervolle Ausbildungstage für Private wie auch Therapeuten die ihr Angebot erweitern möchten und wertvolles Wissen dazugewinnen wollen.

 

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz