Gesundheit & Bewusstsein Tageskurse, Aus- & Weiterbildung

Quantenheilung-Bild.jpg

Quantenheilung

Einfach & leicht für deinen Alltag

Mit der Quantenheilung können nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach umgewandelt werden. Die Quantenheilung ist mein täglicher Begleiter. Sie ist schnell und einfach lernbar & macht Spass. Wir verändern, was nicht passt und stärken uns mit dem, was wir brauchen. Nutze diese wundervolle Möglichkeit für dich selbst, deine Familie, Freunde, Tiere und die Natur. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!

 ----> Sa 23.10.  9-17 Uhr - Fr. 290.-

Emotionen-heilen.jpg

Emotionen heilen

Glücklich sein - meine beste Entscheidung

Wie wäre es, wenn man Ängste, mangelnder Selbstwert, Wut, Trauer, Panik, Depression auflösen könnte? Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber in unserem Körper gespeichert. Diese kennen wir und sie zeigen sich immer mal wieder. Sie können sich auch in körperlichen Leiden ausdrücken. Wie wäre es, wenn wir diese auf einfach Art aus dem Körper ziehen können, damit es immer mehr Platz gibt für positive Emotionen.  Für Wohlbefinden, Glück, Freude und Gesundheit.

 ----> Herbst 21  9-17 Uhr - Fr. 290.-

nature-3331778_1920.jpg

Bachblüten

Die heilende Energie von Blüten nutzen

Bachblüten sind eine einfache, sanfte und natürliche Methode der Selbstheilung, indem sie uns ermöglichen besser mit unseren Gemütszuständen wie Ängsten, Trauer, Einsamkeit, Verzweiflung etc. umzugehen. Sie wirken diskret, vielschichtig und kraftvoll und sind ideale Begleiter für Erwachsene, Kinder, Tiere & Pflanzen. Der Bachblüten-Kurs eignet sich sowohl für Personen, die schon im Gesundheitsbereich arbeiten, als auch für Neueinsteiger/innen. 

--> Di 7. + 21.9.21  je 13.30-16.30

--> Mo 10.+ 21.1.22. je 13.30-16.30

Fr. 290.-

Heilung-Bild.jpg

Belastendes auflösen

In Jedem Moment liegt die Chance zur Heilung

Lass alte Gewohnheiten, Muster, Glaubenssätze, Traumas und Schocks los und werde frei. Wir lösen alte Verträge, löschen Wiederholungs-schlaufen und lernen Werkzeuge, um uns selbst und unsere Klienten optimal zu begleiten und alten Ballast loszuwerden. Wir programmieren unsere innersten Überzeugungen um, damit wir in Zukunft das anziehen, was wir wirklich wollen. Das es klapt nicht oder hin- und her hat ein Ende! Du wählst, was du dir wünschst!

 ----> Sa 20.11.21  9-17 Uhr - Fr. 290.-

hands-4153925_1920.jpg

Wahrnehmen & Empfangen

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was du alles wahrnehmen kannst? Wir empfangen Gedanken, Emotionen und ja wir können auch körperliche Empfindungen spüren. Nicht alle Menschen haben alle Ebenen gleich stark. Als Kinder spüren wir sehr viel. Oftmals wollen wir davon irgendwann nichts mehr wissen. Werde dir an dem Tag bewusst, was du alles wahrnimmst. Und befreie dich von Last, die du unbewusst von anderen trägst. Wir geben und empfangen eine Access Bars® Sitzung und erhalten viele wertvolle Access Werkzeuge für unser Leben und für viiiiiel mehr Leichtigkeit! Freue dich auf diesen Tag.

 ----> Sa 27.11.  9-17 Uhr - Fr. 290.-

Ausbildung zum energetischen

Gesundheits-Coach

 

In 10 Modulen wirst du zum ganzheitlichen energetischen Gesundheits-Coach ausgebildet. Du löst deine eigenen Themen schnell, dauerhaft & effektiv und baust dir mit dem Wissen deine Selbstständigkeit auf. 

Weiterbildung für Coach & Therapeuten

 

Wähle 5 aus 14 Modulen aus und ergänze dein Wissen mit wertvollen, einfachen Techniken!

Tagesseminare

Fr 290.- pro Tag / Wiederholer Fr. 190.-

Inkl. ausführlichen Schulungsunterlagen

Link zu mehr Info's in Vorbereitung

Gesundheits-Ausbildungen

Hausapotheke-Bild.jpg

Hausapotheke

Testen & Harmonisieren

Lerne an diesem Tag verschiedene Testmöglichkeiten kennen, damit du einfach und schnell deine eigenen Antworten bekommst. Die Zeichen & Formen der Hausapotheke sind eine einfache und wirkungsvolle Methode, die für viele verschiedene Gesundheitsstörungen wie Grippe, Schmerzen, Insektenstichen, Blasenentzündung etc. eingesetzt werden kann. Wir stärken das Immunsystem und mobilisieren die Selbstheilungskräfte. Schnelle Selbsthilfe für zu Hause und auf Reisen.

 ----> Sa 25. Sept.  9-17 Uhr - Fr. 290.-

WunderwerkKoerper-Bild.jpg

Wunderwerk Körper

Zusammenhänge & Funktionen des Körpers

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Was erzählt dir deine Wirbelsäule? Welches Organ und welcher Zahn hängen an welchem Wirbel? Wie unterstützt du dein Lymphsystem, wie behandelst du Allergien, was sagen dir die Zähne, wie entstörst du Narben und welche Emotionen hängen noch, die aufgelöst werden wollen? Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Bringe deinen Körper in Harmonie und erhalte viel Körper-Wissen.

 ----> Sa 15.1. 9-17 Uhr - Fr. 290.-

Körperfeedback-Bild.jpg

Körperfeedback

Was erzählt dir dein Körper?

Dein Körper spricht ständig zu dir - mit Symptomen, mit Schmerzen und auch mit Wohlgefühlen. Wir erfahren von deinem Körper was Hilfe bedarf, um deine Gesundheit auf eine ganzheitliche Weise wiederherzustellen. Jede Entscheidung, die du je getroffen hast und jede Erfahrung, die du gemacht hast, tragen zu deiner Gesundheitslage bei. Die Körperabfrage berücksichtigt alle individuellen Aspekte deiner Gesundheit und Geschichte, um die Heilung zu unterstützen. 

----> 2 Tage - Termine nach Absprache - 

Voraussetzung: Hausapotheke & Körper

Yoga at Home

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,

habe ich tief durchgeatmet und

beschlossen glücklich zu sein.