Kunden - Feedback

Happy Woman
"Workshops"

Die Workshop Abende aus dem "Zeit für mich" haben mir viele wunderschöne und wertvolle Begegnungen ermöglicht. Ich habe gelernt, mich immer wieder aktiv dafür zu entscheiden, wohin mein Weg gehen soll, mir neue Ziele gesetzt und mein Handeln reflektiert. Ich wurde von Corinne motiviert, die gelernten Werkzeuge anzuwenden und mutig zu sein. Gemeinsam, mit der Gruppe, durfte ich wachsen und wagte mich an neue Herausforderungen. Der regelmässige Austausch in der Gruppe und der ganzheitliche Ansatz wurden für mich zu einem wichtigen Begleiter in meinem Alltag.
H.B. Nottwil 

glückliches Paar
Glückliches Mädchen
"Coachings"

Ich habe im letzten Jahr einige Coachings und Seminare besucht und bin sehr dankbar für was Corinne für mich gemacht hat und dass sie an mich geglaubt hat und mich immer wieder motiviert hat. Sie hat meine Knöpfe gelöst und mir gezeigt, was wirklich in mir steckt. Heute stehe ich an einem Punkt, wo Freunde, Arbeit, Finanzen und einfach mein Leben passt. Ich bin sehr froh, dass ich Corinne kennengelernt habe. Corinne inspiriert, ermutigt und zeigt immer wieder neue Wege zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude, Glück und Gesundheit. 

M.R. Buochs

"Fernbehandlung"

Herzlichen Dank Corinne und Esther für die wertvolle Superboost Fernbehandlung. Mein Sohn hat nach vielen Monaten Kopfschmerzen endlich Ruhe im Kopf und kann wieder schlafen.

***

Merci vielmoool Corinne und Esther. So friedlich chönd mini Katze jetzt zäme si. 

***

 

Ich habe nach kurzer Zeit die Veränderung gemerkt und die Schmerzen haben nachgelassen. Danke vielmals

"Tagesseminare"

Ich habe bereits verschiedene Seminare bei Corinne besucht und bei jedem Tag viel Wissen mitgenommen und gleichzeitig für mich Leichtigkeit und Transformation mit meinen eigenen Themen erhalten.

Inzwischen habe ich mich auch für die "Zeit für mich" Workshops entschieden, weil es Wissen aus vielen Bereichen beinhaltet und ich so monatlich etwas für mich tue. 

Ich bin sehr dankbar, dass ich im Laufe dieses Jahres bereits viele Ziele erreichen konnte und mit Situationen gelassener umgehen kann. Das Seminar hat sich für mich jetzt schon mehr als gelohnt. 
F.M. Kerns

"Sprachnachrichten"

Es ist jedesmal grandios wie es mit so viel Schwung und Leichtigkeit einfach gut wird.

Ob einfach eine Sprachnachricht mit den im Moment richtigen Impulsen oder eine grössere Fernbehandlung mit einer kurzen Information genügt und das Thema klärt sich sehr schnell wieder.

Herzlichen Dank für dein SEIN.

"Ausbildung"

Ich habe mich für die Ausbildung als Körper-Coach entschieden und in den Seminarmodulen sehr viel Körper-Wissen und Zusammenhänge und Therapieformen erhalten, welches ich nun für mich selbst, meine Lieben und meine Kunden täglich nutze. 

Corinne hat die Therapien einfach und Verständlich vermittelt und wir haben in den Seminartagen bereits praktische Erfahrungen gesammelt und an uns selbst, tolle Ergebnisse erzielt. 

"Workshops"

Ich habe mich für die Workshops "Zeit für mich" entschieden, um immer dran zu bleiben und nicht in alte Muster steckenzubleiben. Das Seminar hilft, viele Aspekte des Lebens neu zu entdecken und mit alten Glaubensmustern abzuschliessen und offen für alles zu sein. Besonders daran ist, dass man es sehr gut in den Alltag integrieren kann und mit Leichtigkeit zu positiven Affirmationen und Lebensweisen gelangt. Mir geht es viel besser, seit ich monatlich mich mit mir und meinem Leben in positiver Weise auseinandersetze. Ich würde es jedem weiterempfehlen, der offen ist, sein eigener Regisseur im Leben zu sein.
A.R. Luzern

"Workshops"

Noch während dem Seminar „Mein Jahr“ wurde es zu meinem Jahr. Ich habe meine Unterlagen immer wieder durchgesehen, immer wieder angefangen an mir zu arbeiten, immer wieder meinen Blickwinkel geändert, aber das wichtigste war: Vertrauen. Vertrauen in meinen Weg, Vertrauen in meine Kraft, Vertrauen in mich. Ich hätte es mir nicht im Traum ausdenken können, wo ich heute stehe. Ich bin so weit über mich hinausgewachsen, dass ich schon fast nicht mehr weiss, wie ich vorher war. Zum Glück!
A.I. Emmetten

"Begleitung "

Ich bin nach der Begleitung durch Corinne mit Coachings, Sprachnachrichten, Seminaren und Workshops viel gelassener geworden. Das Vertrauen und die positive Grundeinstellung in mich und meine Fähigkeiten beflügeln mich. Meine beiden „Bürogspänli“ haben mir bestätigt, dass sie mich entspannter erleben.
Eine Begleitung kann ich jederzeit empfehlen. Es hat mir meinen Horizont geöffnet und mich auf einen noch besseren Weg gebracht.

A.C. Hergiswil

Big happy family or group of five friend

Umgib dich mit Menschen,

die dich wachsen sehen wollen!