Upgrade für dein Leben  

Möchtest du dein Leben auf einen nächsten Level bringen? Einen Quantensprung machen?

Dann gönne dir diese Ferienwoche in denen du die Werkzeuge und Transformation erhältst, die sich in deinem Alltag, deinem Beruf, deinen Finanzen, deiner Gesundheit und der Kommunikation mit deinen Mitmenschen weiterbringt.

woman-g3d6e744ad_1920.jpg
island-g9ab8b9175_1920.jpg
woman-g6c77ad622_1920.jpg

Wo steckst du gerade und welche Wünsche hast du? Oder weisst du einfach, dass du da wo du im Moment bist, nicht glücklich bist? Dann ist es Zeit für ein Power-Update.

Wir schauen wo du gerade stehst und wo du hin möchtest.

Wer möchtest du in dieser Welt sein? Was sind deine Überzeugungen? Was bringt dir Freude? Was erfüllt dich und dein Leben?

Was darfst du loslassen? Welcher Teil in dir möchte Heilung erfahren? Welche Glaubensätze dürfen aufgelöst werden die dich noch hindern?

Mit dieser Klarheit und viel Transformation die in dieser Woche spielerisch passiert, darfst du deine Zukunft so gestalten, wie du sie dir wünschst.

Ich freue mich auf spannende Ferientage mit Zusatzwert mit dir 

Corinne

 

Es gibt Momente im Leben, da ist es an der Zeit für das nächste Level!

Deine Transformations-Reise

Wir finden heraus, wo du stehst und wo du hinmöchtest. Wir definieren deine persönlichen Ziele, werden uns klar über Werte, lassen alte Muster, Glaubenssätze, limitierende Ziele und Vorstellungen los. Wir beschäftigen uns mit unserem Mindset. Mit der Kraft der Gedanken, dem Gesetzt der Anziehung und unserer eigenen Macht, lernen wir bewusst zu manifestieren was wir verstärkt in unser Leben hineinholen möchten. Wir lernen das einfache und wertvolle Werkzeug der Alpha Synapsen Programmierung kennen, um unsere Ziele zu programmieren, damit wir diese einfacher erreichen können. 

Tauche in die Heilung ein. Was hält dich vielleicht noch davon ab, dein Licht, deine Berufung und dein ICH leuchten zu lassen. Wo blockieren wir uns noch, wo sind wir zu streng, wo lieben wir uns noch zu wenig? Wir werden Ängste erkennen und auflösen. Und wir werden die heilende Kraft der Selbstvergebung erleben. Wir schauen uns auch an, wo Themen vielleicht nicht unsere eigenen sind, sondern, obwohl sie Auswirkungen auf unser jetziges Leben haben, ihren Ursprung in unserer Ahnenlinie haben.

Dann werden wir uns vertieft mit unserer Berufung, unseren Finanzen und unserem SEIN auseinandersetzten. Liebe ich mich? Liebe ich Geld? Liebe ich mein Leben? Wir blicken uns selbst tief in die Augen. Mit der Kraft der Affirmation und tiefer Selbstliebe werden wir innere Harmonie erleben und somit eine Balance von Körper, Geist und Seele.

Wir erfahren mehr über Manifestation und bringen das in unsere Wirklichkeit, was wir uns wünschen. Wir lernen mehr über unsere Kommunikation kennen. Wie kommuniziere ich mit mir, mit meinen Mitmenschen, mit meinem Körper? Und wie präsentiere ich mich?

 

Lerne in dieser Woche auch mehr über die ganzheitliche Gesundheit kennen. Was sind die Säulen der Gesundheit? Was sind die Ursachen von Schmerzen? Was sagt dir, dein Körper und wie kann ich mit einfachen Tricks, optimal für mich sorgen, Schmerzen loswerden und meine Gesundheit fördern, stärken und erhalten? 

Gönne dir diese spannende Woche. Mit inspirierenden Impulsen, kraftvollen Ritualen, einfachen Methoden und einem Workbook, gefüllt mit Fragen, Übungen, Anleitungen und Informationen für deine Transformation.

Was erfüllst du dir damit

. Du kommst bei dir an und hast Klarheit für deinen Weg und deine nächsten Schritte

. Du kennst deine Ziele und kannst diese einfacher erreichen

. Du steigerst dein Selbstbewusstsein und kennst deine Stärken und Talente

. Du erreichst eine positive Veränderung in deinem Alltag, deinen Beziehungen, deiner Arbeit, deinen Finanzen und deiner Gesundheit

. Du findest mehr Balance und Ausgeglichenheit und wirst Stress los

. Du verabschiedest dich von alten Mustern und einschränkenden Glaubensüberzeugungen, welche dich bis anhin blockiert haben

. Du kennst Werkzeuge um dir im Alltag jederzeit leicht weiterzuhelfen

Dein Upgrade

. Du kennst deine Ziele, damit du Schritt für Schritt deinen persönlichen Weg gehen kannst

. Du brichst aus alten Mustern, Ängsten und Verhaltensweisen aus, sprengst endlich deine Blockaden und kommst in deine Fülle

. Du bekommst lebensverändernde Impulse & Tools zur Hand

. Du kommst in deine Balance und deine Zufriedenheit

. Du findest die Ursachen für deine körperlichen Themen heraus und kannst somit deine Gesundheit neu entdecken

. Du kommst in den Flow um wieder Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen

. Du bekommst Mindset und Persönlichkeitsentwicklung

. In der Gruppe vor Ort erhöhst du deinen Energie-Level und kommst mit Freude und Leichtigkeit viel schneller voran.

. Umfassende Dokumentation zum Nachlesen, Nacharbeiten und als Nachschlagewerk

Vier ganzheitliche Tage, die dein Leben verändern

Deine Investition in dich & Termine

Gönne dir eine Woche an einem wunderschönen Ort in der Zentralschweiz mit Übernachtung und vielem mehr. 

Info's zu Preisen in DZ / EZ und Leistungen folgt in Kürze

Termine:

23. - 28. Oktober 2022

Berg_Aussicht-Seminartermine-Newsletter.jpg

Level up your Life
Ein Quantensprung für dein Leben