top of page

Happy im Leben -  Zeit für mich

Persönlichkeitsentwicklung & Wissen für Frauen die sich selbst wichtig sind. 

Gönnst du dir selbst regelmässig Zeit für dich selbst? Einfach glücklich, gesund und erfolgreich zu sein ist ein Wunsch von uns allen. 

Das ganze Leben ist Entwicklung und bringt immer wieder Herausforderungen. Sei es der Körper der zwickt, der Beruf der nicht mehr passt, die Partnerschaft die nicht ganz glücklich macht, die Zeit die fehlt, die Finanzen die rosiger sein könnten, Kinder und Familie die viel Aufmerksamkeit wünschen, der Selbstwert der mangelt. 

Wahrscheinlich gehst du regelmässig zum Sport, zum Coiffeur, vielleicht zur Massage und tust so etwas für deinen Körper.

Dein Geist ist vielleicht durch Zeitung, Bücher, Arbeit beschäftigt, auch er möchte immer wieder Aufmerksamkeit und Neues lernen. 

Und was tust du für dein Herz und dein Selbst, deine Emotionen, Wünsche und Herausforderungen?

Wenn wir als Kinder laufen lernen, haben wir einen Coach an unserer Seite. Als Erwachsene versuchen wir unsere Themen alleine zu lösen. Wie wäre es, wenn du dich nicht mehr alleine darum kümmern müsstest, sondern du Begleitung und Unterstützung bekommst?

Mit dem "Zeit für mich", gönnst du dir Zeit für dich selbst, deine Wünsche, bekommst Hilfe für deine Herausforderungen, und wächst gemeinsam mit einer Gruppe von Gleichgesinnten. An jedem Abend bekommst du neues Wissen und Transformation, welches du direkt für deine aktuellen Themen nutzen kannst.

In jedem Modul setzen wir gemeinsam Impulse, starten deine Prozesse und du bekommst hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag, die du alle direkt für deine persönlichen Themen für mehr Glücklichsein, Gesundheit, Liebe und Erfolg nutzen kannst.

Mit Spass und Leichtigkeit entwickelst du dich weiter und bekommst so immer mehr Gesundheit, Glücklichsein und Erfolg in deinem Leben.

man-2425121_1920 (1).jpg
woman-g4eec85a7f_1920.jpg
senior-8130380_1920.jpg

Was erfüllst du dir damit?

☑️ Du nimmst dir regelmässig Zeit für dich & für deine Wünsche

☑️ Du lernst deine Ziele klar zu formulieren und mit Begleitung ist es viel einfacher diese zu erreichen

☑️ Du bekommst mehr Zufriedenheit, Gelassenheit und Spass in deinem Leben und mit deinen Mitmenschen

☑️ Du findest mehr Balance und Ausgeglichenheit

☑️ Du bekommst viele Werkzeuge, damit du schnell durch alle Tiefs durchkommst

☑️ Du entwickelst deine Persönlichkeit weiter und steigerst dadurch dein Selbstbewusstsein, deinen Wert & deine Finanzen

☑️ Du hast jemand an deiner Seite der dich auf deinem Weg begleitet und unterstützt und dir Tipps & Tricks zeigt

☑️ Damit du ein konstruktives Feedback hast.

☑️ Damit du dich entspannen kannst.

☑️ Damit dir zugehört wird.

☑️ Damit du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.​

Ablauf

Modul 1 - Dein Lebensrad und deine Wünsche

Mit dem Lebensrad schauen wir, wo du stehst und wo du hin möchtest.

Du formulierst deine Wünsche in deinen wichtigsten Lebensbereichen, so dass sie starke Magnete für's neue Jahr sind. 

Modul 2 -  Die Säulen der Gesundheit

Was erzählt dir dein Körper, was wünscht er sich und was ist wichtig für die ganzheitliche Gesundheit? Unser Körper spricht mit uns, nur haben wir leider seine Sprache nicht gelernt. Welche Säulen der Gesundheit wollen mehr Aufmerksamkeit? Mit dem Erkennen kann Veränderung geschehen und dadurch auch Heilung!

Modul 3 - Selbstliebe, Selbstwert & Selbstbewusstsein stärken

Liebst du dich selbst? Schaust du gut zu dir? Kannst du nein sagen? Was sind deine Werte und kennst du deinen Wert?

Modul 4 - Glaubensätze erkennen & auflösen

Negative Glaubenssätze sind wie ein Computer-Virus: Sie blockieren dein Leben, bremsen dich aus und machen dir ständig alles kaputt. Wenn du also merkst, dass dein Leben gerade nicht so läuft, wie es laufen sollte, könnte das an deinen inneren Glaubenssätzen liegen… Höchste Zeit, sie aufzulösen! Programmiere deine innersten Überzeugungen neu.

Modul 5 - Work-Life oder Life-Life Balance

Ist deine Arbeit Work und nur die Freizeit Life? Hast du genug Freizeit? Liebst du was du tust? Wie kannst du deine Zeit optimal nutzen und am Abend gesund müde und nicht ungesund müde ins Bett fallen? Was machst du mit deiner Freizeit? Kannst du am Abend jeweils "danke für den wundervollen Tag" sagen? 

 

Modul 6 - Mentale Kraft

Wir denken ca. 60'000 Gedanken pro Tag. Was denkst du: Sind diese alle so, wie du gerne dein Leben hättest und positiv ausgerichtet? Denkst du mehr ans Problem oder an die Lösung? Lerne deine Gedanken bewusst zu steuern und damit dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir wirklich wünschst.

 

Modul 7 - Finanzen - Geld - Fülle

Was machen deine Finanzen? Was denkst du über Geld? Was bedeutet Fülle für dich und was wünschst du dir? Und erlaubst du dir das auch? Du kennst inzwischen deinen Wert ... wie hängt dieser nun mit deinen Finanzen zusammen und wie kannst du das noch verändern?

Modul 8 - Kommunikation im Beruf- und Privatleben

Bist du dir bewusst, wie Kommunikation dein ganzes Leben beeinflusst. Wie sprichst du mit dir selbst? Wie sprichst du mit anderen? Sprichst du liebevoll und klar und schaust, dass du Win-Win Situationen erreichst? Für deine Beziehungen mit deinen Arbeitskollegen, Chef, Partner, Kinder, Freunden etc.

Modul 9 - Glückliche Beziehungen

Das Leben ist voller Beziehungen, im Geschäft wie auch im Privatleben. Egal ob du Single bist oder in einer Partnerschaft. Ziehen wir an unseren Mitmenschen und ziehen unsere Mitmenschen an uns oder bereichern wir uns gegenseitig? Welche Beziehungen fühlen sich gut an und welche schwer? 

Projizierst du vielleicht alte Verletzungen auf deine Mitmenschen? Wie kannst du Beziehungen positiv verändern? Was sind die Sprachen der Liebe? Erkenne deine Sprache und die deiner Mitmenschen.

Modul 10 - Emotionen heilen und innere Balance 

Welche Emotionen kennst du und ärgern dich immer mal wieder? An dir und an anderen? Wir schauen uns verschiedenen einfachen Hilfsmitteln Wege an für mehr Zufriedenheit und innere Balance. 

Jahr 2

Nach den ersten 10 Modulen, gibt es die Möglichkeit mit der Gruppe ins nächste Jahr zu starten.

Inzwischen bestehen bereits 5 ganze Jahresprogramme die aufeinander aufgebaut sind. 

Die "Zeit für mich" Abende haben mir viele wunderschöne und wertvolle Begegnungen ermöglicht.

Ich habe gelernt, mich immer wieder aktiv dafür zu entscheiden, wohin mein Weg gehen soll, mir neue Ziele gesetzt und mein Handeln reflektiert.

Ich wurde von Corinne motiviert, die gelernten Werkzeuge anzuwenden und mutig zu sein.

Gemeinsam, mit der Gruppe, durfte ich wachsen und wagte mich an neue Herausforderungen.

Der regelmässige Austausch in der Gruppe und der ganzheitliche Ansatz wurden für mich

zu einem wichtigen Begleiter in meinem Alltag.
H.B. Nottwil 

Ich habe mich für "Zeit für mich" entschieden, um immer dran zu bleiben und nicht in alte Muster steckenzubleiben. Das Seminar hilft, viele Aspekte des Lebens neu zu entdecken und mit alten Glaubensmustern abzuschliessen und offen für alles zu sein.

Besonders daran ist, dass man es sehr gut in den Alltag integrieren kann und mit Leichtigkeit zu positiven Affirmationen und Lebensweisen gelangt.

Mir geht es viel besser, seit ich monatlich mich mit mir und meinem Leben in positiver Weise auseinandersetze.

Ich würde es jedem weiterempfehlen, der offen ist, sein eigener Regisseur im Leben zu sein.
A.R. Luzern

Termine & Kosten

Zeit:       Mo oder Do19-22 Uhr - Termine werden in der Gruppe abgesprochen - melde dich gerne einfach bei Interesse

Ort:        Kehrsitenstrasse10, Stansstad

Kosten:   10 Abende Fr. 1290.- / oder zahlbar mit 2x 675.- 

Denkst du, dass du keine Zeit dafür hast?
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,

sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Seneca

Zeit für mich & 

mein Glücklich sein!

bottom of page