Über mich

Während den letzten 25 Jahren habe ich neben meiner Aufgabe als Leiterin HR viele Weiterbildungen im Bereich Mentaltraining, Kommunikation, Coaching und Gesundheit gemacht.

Seit der Pubertät habe ich an Migräne gelitten und mit herkömmlichen Methoden konnte ich diese nicht oder nur teilweise auflösen. So blieb ich immer auf der Suche nach einer Lösung und einem einfacheren Weg. Haben wir nicht alle genug davon, uns ewig mit den gleichen Themen und Problemen rumzuschlagen?

2018 habe ich Access Consciousness kennengelernt, was mir in allen Bereichen nochmals mehr Leichtigkeit gebracht hat. Was ist sonst noch alles möglich? Eine wundervolle Frage, die neue Türen öffnet!

Ich liebe es die Werkzeuge, die mir geholfen haben, weiterzugeben und dadurch neue und leichtere Wege zu zeigen. In den Coachings suchen und lösen wir Ursachen und ich mache Mut und motiviere, um die eigenen Wünsche und Ziele zu definieren und umzusetzen. Ich bilde Therapeuten, angehenden Therapeuten, Gesundheitsberater und Gesundheitsinteressierten aus und gebe mein Wissen weiter, damit die in jahrelanger Ausbildung gefundenen einfachen Methoden in die Welt getragen werden können. ​

 

Kompetenz auf einen Blick:

  • Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung als Leiterin HR

  • Dipl. Lebensberaterin

  • Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Spirituelles Heilen, Medialität

  • Gesundheitsausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Körperfeedback (Body Talk),

  • Bio-Energetische Informationsmedizin & Quantenheilung

  • Geomantie- und Gesundheitsberaterin nach Fostac

  • NLP-Ausbildung, Mentaltraining & Kommunikationstraining

  • Coaching Ausbildung

  • Ausbildung systemisches Einzelstellen

  • Access Consciousness (Körperprozesse & Coaching) Ausbildungen

 

Bist du bereit dein Leben zu verändern und bewusst zu gestalten? Welcher Beitrag kann ich in deinem Leben sein? Ich freue mich auf dich.​

Wenn du es träumen kannst,

kannst du es auch tun