top of page
Willkomen.png

Ich liebe die Natur, das Meer und die Sonne.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Italien Aufenthalt habe ich im 

Hotelfach, im Sommer im Tessin und im Winter in den Bergen, gearbeitet.

173__Z727616_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie-T_Web.jpg

Die Arbeit im Hotel hat mich viel gelernt über den Umgang mit Menschen und mit Personal. 

Ich habe dann 35 Jahre als Leiterin HR & Teamleiterin in einem Familienunternehmen gearbeitet. 

Meine grosse Neugier haben dazu geführt, dass ich mich neben Kommunikation, Personalführung, Mentaler Kraft, Konfliktmanagement, Coaching und Selbstmanagement auch in Lebensberatung, Psychologie und ganzheitlicher Gesundheit weitergebildet habe. 

 

Mentale Stärke wurde mir als Widder geborene in die Wiege gelegt. Zusätzlich zum starken Kopf, der regelmässig auch schmerzte und mich zu den vielen Gesundheitsausbildungen brachte, war aber auch seit jeher die Empathie und Wahrnehmung ein grosses Thema. Diese beiden Stärken sind heute in gesunder Balance und bereichern meine Coachings. 

Als Coach und Seminarleiterin wirst du mich mit grossem Herz und viel Lebensenergie kennenlernen. Ich schaffe gerne Klarheit, finde Ursachen und löse diese auf, zeige Zusammenhänge auf, sprenge Grenzen, mache Mut, finde Lösungen und zeige neue und leichtere Wege und motiviere die Ziele zu erreichen. 

Meine Kompetenzen

110__Z727395_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie-T_Web.jpg

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung als Leiterin HR

  • Dipl. Lebensberaterin

  • Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Spirituelles Heilen, Medialität

  • Bio-Energetische Informationsmedizin, Quantenheilung

  • Körperfeedback Ausbildung

  • Gesundheitsberaterin nach Fostac

  • NLP-Ausbildung

  • Mentaltraining & Kommunikationstraining

  • Coaching Ausbildung 

  • Ausbildung systemisches Einzelstellen

  • Access Consciousness Coaching Ausbildungen

  • Innerwise - Heilung für alles Lebendige - Ausbildungen

Passe ich als Coach zu dir?

✔️ Du willst einen professionellen Personal-Coach für deinen happy Job? 

✔️ Du willst deine Berufung leben?

 

✔️ Du willst dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwert stärken und dich so zeigen, wie du wirklich bist - auf die allerbeste Art? 

​​

✔️ Du willst klar und positiv kommunizieren und deine Ziele erreichen?

✔️ Du willst dich auf deine Arbeit freuen?

 

✔️ Du wünschst dir einen tollen und passenden Lohn und Wertschätzung für deine Arbeit?

✔️ Du hast genug von Stress und wünscht dir Gelassenheit für deinen Weg?

✔️ Du wünschst dir jemand, der dir mit Erfahrung, Ideen & Lösungen weiterhilft?

✔️ Du möchtest in deiner Führungsrolle glücklich sein und ein motiviertes Team haben. 

 

Meine Mission: Dein Erfolg ist mein Ziel

Meine Mission ist es, dir mit meinen Coachings zu helfen, deine beruflichen HERZENSZIELE

zu erreichen und in deinem Job und Leben glücklich zu sein.

Ich begleite dich auf die bestmögliche Art und Weise und reiche dir die idealen und passenden Werkzeuge für deinen aktuellen Job, deine neue Wahl, deinen Wiedereinstieg, deine Führungsposition oder deine Selbstständigkeit.

 

206__Z727710_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Wenn du es träumen kannst,
kannst du es auch tun

bottom of page