Tagesseminare & ganzheitliche Gesundheitsausbildung

Erlebe Gesundheits- & Bewusstseins-Tage mit viel Transformation und neuem Wissen. 

Zeit für dich, deinen Körper, dein Glücklich-Sein und deine Wünsche.

Alle Tageskurse sind einzeln buchbar. Du darfst dir mit den Kursen auch gerne deine ganzheitliche Ausbildung zusammenstellen

oder wähle direkt das Mein Jahr Seminar. Das "Best OF" von allem und mache das Jahr zu deinem Jahr.
 

Ich freue mich auf spannende, energievolle & transformierende Seminar-Tage mit dir!

Quantenheilung-Bild.jpg

Quantenheilung

Glückliche-Beziehungen-Bild.jpg

Glückliche Beziehungen

Emotionen-heilen.jpg

Emotionen heilen

Mit der Quantenheilung können nicht nur körperliche, sondern auch emotionale und allgemeine Lebensthemen schnell und einfach umgewandelt werden. Die Quantenheilung ist mein täglicher Begleiter. Sie ist schnell und einfach lernbar & macht Spass. Wir verändern, was nicht passt und stärken uns mit dem, was wir brauchen. Nutze diese wundervolle Möglichkeit für dich selbst, deine Familie, Freunde, Tiere und die Natur. Lasse deiner Kreativität freien Lauf!

Einfach & leicht für deinen Alltag

Das etwas andere Kommunikationstraining

Egal ob du Single bist oder einen Partner hast, Kinder, einen netten Chef, spannende Arbeitskollegen und hilfreiche Freunde hast. Wir wünschen uns glückliche Beziehungen. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, wie sehr die Qualität unseres Lebens davon abhängt,wie wir kommunizieren. Freue dich auf einen spannenden Tag. Transformiere alte Muster und lerne neue Werkzeuge der Kommunikation kennen. Nein sagen, deine Wünsche formulieren, Feedback geben, unausgesprochenes endlich aussprechen, richtig zuhören, fragen und vieles mehr.

Glücklich sein - meine beste Entscheidung

Wie wäre es, wenn man Ängste, mangelnder Selbstwert, Wut, Trauer, Panik, Depression auflösen könnte? Wir haben viele Emotionen im Laufe unseres Lebens erfahren. Viele haben wir wieder losgelassen, einige aber in unserem Körper gespeichert. Diese kennen wir und sie zeigen sich immer mal wieder. Sie können sich auch in körperlichen Leiden ausdrücken. Wie wäre es, wenn wir diese auf einfach Art aus dem Körper ziehen können, damit es immer mehr Platz gibt für positive Emotionen.  Für Wohlbefinden, Glück, Freude und Gesundheit.

Mentale-Kraft-Bild.jpg

Mentale Kraft

Alpha-Synapsen.jpg

Alpha Synapsen Programmierung

Wahrnehmen-Bild.jpg

Wahrnehmen & Empfangen

Wir denken ca. 60'000 Gedanken pro Tag. Was denkst du: Sind diese alle so, wie du gerne dein Leben hättest und positiv ausgerichtet? Lerne deine Gedanken bewusst zu steuern und damit dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir wirklich wünschst. Nutze das Wissen für dein Privatleben sowie deinen Erfolg im Beruf. Wir lernen deine Ziele klar zu definieren für ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben.
Ein kraftvoller Tag, den du öfters wiederholen kannst und jedes Mal davon profitierst!

Das Beste aus dem Leben herausholen

Unser Gehirn ist ein Hochleistungsrechner

Lerne ihn selber zu bedienen. Wie beim Computer löschen wir Dateien, um destruktive Glaubensüberzeugungen, Sabotageprogramme und Heilblockaden loszuwerden. Wir überschreiben diese mit neuen, erfüllenden, heilenden und positiven Programmen. Es ist deine Coaching Methode zur Selbsthilfe. 

Stelle deine Antennen richtig ein

Bist du dir bewusst, was du alles wahrnehmen kannst? Wir empfangen Gedanken, Emotionen und ja wir können auch körperliche Empfindungen spüren. Nicht alle Menschen haben alle Ebenen gleich stark. Als Kinder spüren wir sehr viel. Oftmals wollen wir davon irgendwann nichts mehr wissen. Werde dir an dem Tag bewusst, was du alles wahrnimmst. Und befreie dich von Last, die du unbewusst von anderen trägst. Wir geben und empfangen eine Access Bars® Sitzung und erhalten viele wertvolle Access Werkzeuge für unser Leben und für viiiiiel mehr Leichtigkeit! Freue dich auf diesen Tag.

Heilung-Bild.jpg

Heilung

Hausapotheke-Bild.jpg

Deine Hausapotheke immer dabei

WunderwerkKoerper-Bild.jpg

Wunderwerk Körper

In jedem Moment liegt die Chance für Heilung

Lass alte Gewohnheiten, Muster, Glaubenssätze, Traumas und Schocks los und werde frei. Wir lösen alte Verträge, löschen Sicherungsprogramme und erhalten zusätzliche Werkzeuge, um uns selbst und unsere Klienten optimal zu begleiten und alten Ballast loszuwerden. Wir programmieren unsere innersten Überzeugungen um, damit wir in Zukunft das anziehen, was wir wirklich wollen. Hin- und her, mal ja mal nein, vielleicht klappt es, irgendwas hängt noch ... das alles hat ein Ende!

Testen & Harmonisieren

Lerne an diesem Tag verschiedene Testmöglichkeiten kennen, damit du einfach und schnell deine eigenen Antworten bekommst. Die Zeichen & Formen der Hausapotheke sind eine einfache und wirkungsvolle Methode, die für viele verschiedene Gesundheitsstörungen wie Grippe, Schmerzen, Insektenstichen, Blasenentzündung etc. eingesetzt werden kann. Wir stärken das Immunsystem und mobilisieren die Selbstheilungskräfte. Schnelle Selbsthilfe für zu Hause und auf Reisen.

Zusammenhänge & Funktionen des Körpers

Es gibt nur eine Gesundheit – aber viele Krankheiten. Was erzählt dir deine Wirbelsäule? Welches Organ und welcher Zahn hängen an welchem Wirbel? Wie unterstützt du dein Lymphsystem, wie behandelst du Allergien, was sagen dir die Zähne, wie entstörst du Narben und welche Emotionen hängen noch, die aufgelöst werden wollen? Sei neugierig, was dein Körper dir sagen will. Bringe deinen Körper in Harmonie und erhalte viel Körper-Wissen.

Körperfeedback-Bild.jpg

Körperfeedback

HappyKids-Bild.jpg

Happy Kids & Happy you

Girl%20Running%20in%20a%20Field_edited.j

Mein Jahr 

Was erzählt dir dein Körper?

Dein Körper spricht ständig zu dir - mit Symptomen, mit Schmerzen und auch mit Wohlgefühlen. Wir erfahren von deinem Körper was Hilfe bedarf, um deine Gesundheit auf eine ganzheitliche Weise wiederherzustellen. Jede Entscheidung, die du je getroffen hast und jede Erfahrung, die du gemacht hast, tragen zu deiner Gesundheitslage bei. Die Körperabfrage berücksichtigt alle individuellen Aspekte deiner Gesundheit und Geschichte, um die Heilung zu unterstützen.

Tipps & Tricks für Kinder & Erwachsene

Wir alle kommen einmalig, selbstbewusst und stark auf die Welt und besitzen von Anfang an grosses Potential, Intuition und Selbstwert. Kaum können wir sprechen, finden wir: «Ich kann das selber machen». Doch schon in jungen Jahren erhalten die Kinder die Botschaft: «Du kannst das nicht» oder «Dafür bist du noch zu klein». Dadurch werden unglaubliche Fähigkeiten, Talente und Potentiale  zugeschüttet.
Wir stärken, fördern und motivieren spielerisch. Ein "Muss" für alle Eltern, Therapeuten, Ausbildner und alle, die selbst Kind waren  ;o).

Mache das Jahr zu deinem Jahr

Möchtest du dich weiterentwickeln und am Ball bleiben? Dann gönne dir das Mein Jahr Seminar. Wir treffen uns alle 4 Wochen für 3 Stunden und du bekommst mit diesem Seminar die Möglichkeit aktiv an deinen Themen dran zu bleiben und dir deine Wünsche zu erfüllen. Sei es eine neue Arbeitsstelle, mehr Gesundheit, innere Ruhe, mehr Gelassenheit und Freude im Leben. Freue dich auf wundervolle Stunden mit viel Spass und Transformation. 
 

Termine

Melde dich gerne bei Interesse bei mir. Alle Tageskurse finden nach Absprache mit den Teilnehmern statt von 9.00 - 17.00 Uhr. 

Das Mein Jahr Seminar findet am Abend von 19.00-22.00 Uhr, das Nachmittagsseminar von13.30-16.30 Uhr statt.

Für folgende Seminare stehen schon Daten fest:

Wahrnehmen & Empfangen   

Mo 28.9.20  -  Sa 17.10.20  - Mo 26.10.20  -  Fr 30.10.20 

Heilung 

Mo 2.11.20  -  Sa 14.11.20

Folgende Seminare sind in Planung und finden nächstens statt: 

Quantenheilung 

Glückliche Beziehungen 

Mein Jahr - ab Januar 2021

Preise - Übersicht

Alle Kurse finden in Klein-Gruppen von 4-6 Personen statt.

Tageskurse: Fr. 290.- inkl. ausführlichen Unterlagen / Fr. 190.- für Wiederholer
Alpha Synapsen Easy Grundkurs - Fr. 240.-

Ausbildungs-Angebot: Wähle 6 Tagesseminare & bezahle nur 5!

Jahresseminar: Mein Jahr: Fr. 1'690.- für 10 Module mit Seminar & Zusatzinfos per Mail & 2 Std. Coaching 

Seminare_edited.jpg
  • Facebook
  • Instagram

Achereggstrasse 11, 6362 Stansstad

info@corinne-engelberger.ch,  +41 79 456 58 46

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  I Datenschutz