top of page

Angebot

Wer sein Ziel kennt, den tragen die Winde dorthin, wie ein Adler. Bist du bereit, die "Zügel deines Lebens" wieder selbst in die Hand zu nehmen und deine persönlichen Fähigkeiten zu erweitern?

time-for-a-change-gb10b14073_1920.jpg

Wünschst dir Hilfe für ein Problem oder eine Veränderungssituation? Mit professioneller Begleitung wird dein Weg klarer und leichter. 

Wir schauen, wo du stehst, was du dir wünschst und was du brauchst um deine Ziele zu erreichen.

man-2425121_1920 (1).jpg

Es gibt Momente im Leben, da ist es Zeit für das nächste Level!

Gönne dir Zeit für dich selbst, deine Ziele und deine Entwicklung. 

Gemeinsam geht es einfacher, du lernst neue Methoden kennen und nutzt diese direkt für deine aktuellen Situationen

woman-g6c77ad622_1920.jpg

Gönne dir Bewusstseins-Tage, die dich weiterbringen und dir neue Energie und neuen Schwung geben. Du erlebst an jede Tag Transformation und bekommst neues Wissen für dich und deine Klienten.

 

Am Anfang braucht man oft Mut um am Ende glücklich zu sein!

Ich habe im letzten Jahr einige Coachings und Seminare besucht und bin sehr dankbar für was Corinne für mich gemacht hat und dass sie an mich geglaubt hat und mich immer wieder motiviert hat. Sie hat meine Knöpfe gelöst und mir gezeigt, was wirklich in mir steckt.

Heute stehe ich an einem Punkt, wo Freunde, Arbeit, Finanzen und einfach mein Leben passt. Ich bin sehr froh, dass ich Corinne kennengelernt habe. Corinne inspiriert, ermutigt und zeigt immer wieder neue Wege zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude, Glück und Gesundheit.

 

M.R. Buochs

Ich bin nach der Begleitung

durch Corinne viel gelassener geworden. Das Vertrauen und die positive Grundeinstellung in mich und meine Fähigkeiten beflügeln mich.

Meine beiden „Bürogspänli“

haben mir bestätigt,

dass sie mich entspannter erleben.

Eine Begleitung kann ich jederzeit empfehlen. Es hat mir meinen Horizont geöffnet und mich auf einen

noch besseren Weg gebracht.

A.C. Hergiswil

Die Kurstage sind sehr abwechslungsreich,

interessant und spannend. Man erntet viel

mehr Wissen als man vermutet, da Corinne viel  mithineinpackt, so dass sich ein grosses Gesamtpaket ergibt.
Man kann schon praktisch loslegen und

das Erlernte sofort anwenden.

Ich habe sehr viel gleich für

mich selbst umsetzen können. 
Der Stoff wird spannend

aber auch sehr humorvoll rübergebracht, gewürzt mit viel Esprit.

Rückblickend hat mich das Jahresseminar gestärkt, viele Schritte vorwärtsgebracht und ich habe sehr viel Erleichterung, Klarheit und Verbesserung für mein Leben erhalten.


A.I. Emmetten

bottom of page