top of page

Du wünschst dir mehr Zufriedenheit und Glücklichsein in deinem Job und in deinem Leben. 

Wir schauen wo du stehst, was du dir wünschst und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Ziel. Wir fokussieren uns auf deine Stärken und finden Lösungen für deine Themen. Du stärkst dein Selbstbewusstsein, kennst deine Bestimmung und weisst was dich glücklich macht. Mit dem Happy im Job Programm kommst du zu deinem Happy Job. 

Oft passierte es, dass Leute mit hervorragenden fachlichen Fähigkeiten, die sich in der Praxis bewähren, grössere Aufgaben mit mehr Verantwortung erhalten. In vielen Fällen werden Sie befördert und finden sich plötzlich wieder in der Rolle einer Führungskraft. Schnell wird dann klar: Wirksame Führung verlangt, neben fachlichen Fähigkeiten, zusätzliche Qualifikationen! In den Führungs-Coachings wächst du in deine Führungsrolle hinein für dein happy sein und das happy sein deines Teams. 

Vielleicht läuft aber auch nicht nur im Job sondern auch in mehreren Lebensbereichen dein Leben nicht mehr rund. Schenke dir selbst Zeit und das "Happy im Leben" Jahresseminar. Du entwickelst deine Persönlichkeit, bekommst neues Wissen, Transformation und Tipps für deine persönlichen und aktuellen Themen. Gemeinsam geht es einfacher. 

istockphoto-1483277138-612x612.jpg

Einzelcoaching-Programm

Mein Job der zu mir passt

für Frauen

 

7 Sessions 1:1 

4 Monate

offline und/oder online

MeinJahr.jpg

Workshops

Zeit für dich selbst

deine Ziele und deine Entwicklung

10 Workshops 

12 Monate

in kleinen Gruppen

trees-3822149_1920.jpg

Coaching

Erkennen, lösen und aufblühen

Einzelcoaching

1:1 Coaching à 1.5 Std. 

Startpaket 

4 Wochen

 
Am Anfang braucht man oft Mut um am Ende glücklich zu sein!

Ich bin nach der Begleitung

durch Corinne viel gelassener geworden. Das Vertrauen und die positive Grundeinstellung in mich und meine Fähigkeiten beflügeln mich.

Meine beiden „Bürogspänli“

haben mir bestätigt,

dass sie mich entspannter erleben.

Eine Begleitung kann ich jederzeit empfehlen. Es hat mir meinen Horizont geöffnet und mich auf einen

noch besseren Weg gebracht.

A.C. Hergiswil

Die Kurstage sind sehr abwechslungsreich,

interessant und spannend. Man erntet viel

mehr Wissen als man vermutet, da Corinne viel  mithineinpackt, so dass sich ein grosses Gesamtpaket ergibt.
Man kann sofort praktisch loslegen und

das Erlernte anwenden.
Der Stoff wird spannend

aber auch sehr humorvoll rübergebracht, gewürzt mit viel Esprit.

Rückblickend hat mich das Jahresseminar gestärkt, viele Schritte vorwärtsgebracht und ich habe sehr viel Erleichterung, Klarheit und Verbesserung für mein Leben erhalten.


A.I. Emmetten

Ich habe im letzten Jahr einige Coachings und Seminare besucht und bin sehr dankbar für was Corinne für mich gemacht hat und dass sie an mich geglaubt hat und mich immer wieder motiviert hat. Sie hat meine Knöpfe gelöst und mir gezeigt, was wirklich in mir steckt.

Heute stehe ich an einem Punkt, wo Freunde, Arbeit, Finanzen und einfach mein Leben passt. Ich bin sehr froh, dass ich Corinne kennengelernt habe. Corinne inspiriert, ermutigt und zeigt immer wieder neue Wege zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude, Glück und Gesundheit.

 

M.R. Buochs

sunbeams-1547273_1920.jpg

Ich weiss, wie sich vertrübte Sicht anfühlt -
aber auch, wie sich der Nebel wieder lichtet.

bottom of page