top of page
Glücklich sein mit deinem/r Beruf/ung & im Leben

Du wünschst dir mehr Zufriedenheit und Glücklichsein in deinem Job und deinem Leben?

Wir schauen gemeinsam, wo du stehst und was du dir wünschst, und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Ziel. Wir konzentrieren uns auf deine Stärken und finden Lösungen für deine Herausforderungen. Dabei stärkst du dein Selbstbewusstsein, erkennst deine Bestimmung und weisst, was dich wirklich glücklich macht.

 

Mit dem "Happy im Job" Programm erreichst du deinen persönlichen "Happy Job". Vielleicht läuft jedoch nicht nur im Beruf, sondern auch in anderen Lebensbereichen nicht alles rund. Schenke dir selbst Zeit und nimm am "Happy im Leben" Jahresseminar teil. Dort entwickelst du deine Persönlichkeit weiter, erhältst neues Wissen, erfährst Transformation und erhältst Tipps für deine persönlichen und aktuellen Themen. Gemeinsam wird der Weg einfacher.

162__Z727570_CoEn_HappyJob.jpg

Einzelcoaching-Programm

Mein Job der zu mir passt

für Frauen

 

8 Sessions 1:1 

4 Monate

offline und/oder online

263__Z727911_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Workshops

Zeit für dich selbst

deine Ziele und deine Entwicklung

10 Workshops 

12 Monate

in kleinen Gruppen

110__Z727395_CoEn_Farbkorrektur.jpg

Coaching

Erkennen, lösen und aufblühen

1:1 Coaching 

Ich nehme dich

an die Hand,

damit du schnell dein Ziel erreichst.

 
Am Anfang braucht man oft Mut um am Ende glücklich zu sein!

385__Z728226_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Ich bin nach der Begleitung

durch Corinne viel gelassener geworden. Das Vertrauen und die positive Grundeinstellung in mich und meine Fähigkeiten beflügeln mich.

Meine beiden „Bürogspänli“

haben mir bestätigt,

dass sie mich entspannter erleben.

Eine Begleitung kann ich jederzeit empfehlen. Es hat mir meinen Horizont geöffnet und mich auf einen

noch besseren Weg gebracht.

A.C. Hergiswil

385__Z728226_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Die Kurstage sind sehr abwechslungsreich,

interessant und spannend. Man erntet

viel mehr Wissen als man vermutet, da Corinne viel  mithineinpackt, so dass sich ein grosses Gesamtpaket ergibt.
Man kann sofort praktisch loslegen und

das Erlernte anwenden.
Der Stoff wird spannend

aber auch sehr humorvoll rübergebracht, gewürzt mit viel Esprit.

Rückblickend hat mich das Jahresseminar gestärkt, viele Schritte vorwärtsgebracht und ich habe sehr viel Erleichterung, Klarheit und Verbesserung für mein Leben erhalten.

A.I. Emmetten

385__Z728226_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Ich habe im letzten Jahr einige Coachings und Seminare besucht und bin sehr dankbar für was Corinne für mich gemacht hat und dass sie an mich geglaubt hat und mich immer wieder motiviert hat. Sie hat meine Knöpfe gelöst und mir gezeigt, was wirklich in mir steckt.

Heute stehe ich an einem Punkt, wo Freunde, Arbeit, Finanzen und einfach mein Leben passt. Ich bin sehr froh, dass ich Corinne kennengelernt habe. Corinne inspiriert, ermutigt und zeigt immer wieder neue Wege zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude, Glück und Gesundheit.

 

M.R. Buochs

242__Z727838_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Es gibt immer einen Weg 
und eine Lösung!

bottom of page