top of page

Coaching & Begleitung

Du suchst eine Lösung und bist bereit für eine positive Veränderung in deinem Leben. Manchmal braucht diese Veränderung am Anfang Mut und ist leichter umsetzbar, wenn du von einer erfahrenen Fachexpertin begleitet wirst. 

Ich bin deine Partnerin mit Verständnis und Lösungen. Meine über 35-jährige Erfahrung in Personalentwicklung, Coaching, Mentoring, Mindset, Energiearbeit und Informationsmedizin bringe ich für dich in meinen ganzheitlichen Coachings zusammen. Ich schaue, wo du stehst, was dich wirklich inspiriert und deine Wünsche sind. Du bekommst einfache Tools zur Hand und ich begleite dich zur Erfüllung deiner Ziele.

At%20Home_edited.jpg
Job Coaching

Wähle einen Beruf
der dir Spass macht

Du steckst im Job fest und bist nicht mehr glücklich, vielleicht auch gestresst, überfordert, antriebslos, öfters krank und weisst nicht, was du verändern kannst. 

Oder du suchst einen Wiedereinstieg oder einen kompletten Wechsel.

Ich helfe dir dabei, deine Gaben und Stärken und deine Berufung zu erkennen damit du den Job hast, der zu dir passt und dich erfüllt. Du erreichst damit  Vitalität, Gesundheit, Lebensfreude und gehst selbstbewusst deinen Weg.  

lighthouse-1872998_1920.jpg
Führungs Coaching

Die Schlüssel zu Souveränität, Empathie
Erfolg und Führungsstärke

Du bist neu in einer Führungsposition und wünschst dir Hilfe für dich und dein Team:

  • Empathie stärken 

  • Entwicklung als Führungsperson

  • Stressbewältigung und Burnout-Prävention für dich und dein Team

  • Entscheidungsfindung & - umsetzung

  • Konfliktsituationen, Handlungs- möglichkeiten entdecken/ Kommunikationskompetenzen stärken

  • Umgang mit Unsicherheiten - Selbst- wert steigern & Authentizität erlangen

  • Change / Changemanagement

Schuhe-women-1620928_1920.jpg
Life Coaching & Begleitung

Begleitung, Inspiration &
mentale Power

Drückt der Schuh grad nicht nur beim Job? Das ganze Lebensrad läuft nicht mehr rund, denn der Job wirkt sich auch auf den Rest deines Lebens aus oder der Rest deines Lebens auf deinen Job.

 

Ich begleite dich, damit du wieder in deine Kraft kommst. Schritt für Schritt bringen wir dein Lebensrad wieder zum laufen, damit du wieder aufblühst und happy in deinem Job und Leben bist. 

 

Melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch über den Kalender oder falls kein Termin passt,

per Sprachnachricht oder per Mail. 

 

„In meiner Verantwortung liegt meine Heilung.
Mit jeder bewussten Erfahrung erschaffe ich meinen Weg
zu innerem Wachstum und Heilung.“

time-for-a-change-gb10b14073_1920.jpg
bottom of page