Einzelsitzungen sind ideal für das Lösen von Problemen, der Erfüllung deiner Wünsche und deiner eigene Entwicklung. Sie werden auf deine ganz persönliche aktuelle Lebenssituation zugeschnitten. Was immer du in deinem Leben verändern möchtest, wir finden einen Weg zu deinem glücklich, gesund und erfolgreich SEIN.

 

Eine Einzelsitzung umfasst das klärende Gespräch (in Kurzfassung ohne dass du mir Details verraten musst), die Auflösung von  tiefer liegenden Blockaden sowie die Programmierung der gewünschten Ziele.

 

Durch meine breite Palette an Ausbildungen sowie meine sensitiven Fähigkeiten lösen wir auf eine einfache Art und Weise Begrenzungen auf, stossen den heilsamen Prozess an und setzen neue Energien frei.

 

Es darf auch Spass machen. Freue dich darauf!

 

 

Egal wo der Schuh drückt.

Im Coaching schauen wir deinen Weg an, lösen Probleme und unterscheiden zwischen dem was du denkst, was geht und dem was dich wirklich lebendig macht. Was weckt deine Neugier und lässt dein Herz höher schlagen?

Wir finden Ziele und Lösungen
die für dich funktionieren, so dass du deinen Weg wieder zufrieden und in Leichtigkeit gehen kannst. 

Ich lade dich ein, dir im neuen Jahr bewusst Zeit für dich selbst zu nehmen und dadurch Liebe, Glück, Erfolg und Leichtigkeit in deinem Leben zu integrieren.

In 10 Modulen lernst du viele neue Werkzeuge und arbeitest in der Gruppe an deinen Wünschen und Zielen.

Gerne darfst du die Methode wählen oder auch einfach mit deinem

Problem/Wunsch zu mir kommen und ich mische für dich die Sitzungs so, dass wir das Ziel am einfachsten erreichen!

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz