top of page

Coaching & Begleitung

Du suchst nach einer Lösung und bist bereit für eine positive Veränderung in deinem Leben. Manchmal erfordert diese Veränderung Mut und ist leichter umsetzbar, wenn du von einer erfahrenen Fachexpertin begleitet wirst.

Ich bin deine Partnerin mit Verständnis und Lösungen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in Personalentwicklung, Coaching, Mentoring, Mindset, Energiearbeit und Informationsmedizin kombiniere ich meine Expertise für dich in meinen ganzheitlichen Coachings. Gemeinsam schauen wir, wo du stehst, was dich wirklich inspiriert und was deine Wünsche sind. Du erhältst einfache Tools an die Hand, während ich dich auf dem Weg zur Erfüllung deiner Ziele begleite.

187__Z727646_CoEn_Retouche-Buch.jpg
Happy im Job

Wähle einen Beruf
der dir Spass macht

Du steckst im Job fest und fühlst dich nicht mehr glücklich, vielleicht bist du gestresst, überfordert, antriebslos oder häufiger krank. Vielleicht weisst du auch nicht, was du verändern kannst.

Oder du suchst einen Wiedereinstieg oder möchtest einen kompletten Wechsel.

Ich helfe dir dabei, deine Gaben, Stärken und deine Berufung zu erkennen, damit du einen Job findest, der zu dir passt und dich erfüllt. Damit erreichst du Vitalität, Gesundheit, Lebensfreude und gehst selbstbewusst deinen Weg.

130__Z727482_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie-T_Web.jpg
Happy als Führungsperson

Die Schlüssel zu Souveränität, Empathie
Erfolg und Führungsstärke

Personen mit herausragenden fachlichen Fähigkeiten, die sich in der Praxis bewährt haben, werden oftmals mit grösseren Aufgaben und mehr Verantwortung betraut.

Vielleicht findest du dich plötzlich in der Rolle einer Führungskraft wieder. Dabei wird schnell klar: Effektive Führung erfordert neben fachlichen Fähigkeiten zusätzliche Qualifikationen!

In den Führungs-Coachings wächst du in deine Führungsrolle hinein, für dein eigenes Glück und das Glück deines Teams.

138__Z727492_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg
Happy mit Work & Life

Begleitung und Inspiration 
über deinen Job hinaus

Drückt der Schuh grad nicht nur beim Job? Das ganze Lebensrad läuft nicht mehr rund, denn der Job wirkt sich auch auf den Rest deines Lebens aus oder der Rest deines Lebens auf deinen Job.

 

Ich begleite dich, damit du wieder in deine Kraft kommst. Schritt für Schritt bringen wir dein Lebensrad wieder zum Laufen, damit du wieder aufblühst und in deinem Job und Leben glücklich bist.

„In meiner Verantwortung liegt meine Heilung.
Mit jeder bewussten Erfahrung erschaffe ich meinen Weg
zu innerem Wachstum und Heilung.“

Deine Investition in dich

Einzel-Coaching   

möglich als Zusatz für bestehende Kundinnen & Seminar-Kunden 

und auf Anfrage         Fr.   155.-/Std.      

Begleitung

Wir wünschen uns oft, dass wie durch Zauberhand mit einer Sitzung alle Probleme verschwunden sind. 

Ja das kann passieren, meistens ist es so, dass es für ein Ziel, ein paar Schritte braucht.

Ich nehme dich gerne an die Hand damit du dein Ziel erreichst. 

​Buche gerne dein Kennenlerngespräch und wir besprechen, was für dich passend ist.

Start-Paket: 2&2         Fr.    790.-

Update-Paket: 5&5     Fr. 1'890.-  

Happy-Rundum-Paket:  nach Absprache

Einige Termine für ein Kennenlerngespräch findest du über den Kalender oder

melde dich für mehr Auswahl, gerne direkt per Sprachnachricht oder per Mail. ​

221__Z727762_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg
bottom of page