Immunsystem stärken - Thymusdrüse klopfen

Der Thymus ist ein sehr wichtiges Organ für das Immunsystem. In ihm werden die T-Lymphozyten, die eine wichtige Aufgabe bei der speziellen Immunabwehr haben, geprägt. Das Klopfen der Thymusdrüse ist eine schnelle und effektive Methode, um Stress abzubauen und die Abwehrkräfte zu steigern.

Lächle und klopfe mit der Faust oder mit zwei Fingern leicht auf den Thymus. Klopfe ca. 20x oder eine Minute lang. (Der Thymus liegt hinter dem Brustbein in der Mitte des Brustkorbes)

Heilzeichen - einfache Selbsthilfe bei Entzündungen und vielem mehr.

Entzündungen im Körper? Nutze die 4 Striche auf dem Handgelenk um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Anleitung findest du im PDF mit zusätzelichen Heilzeichen. Die Zeichen sind auch bei Grippe, Allergien, Schmerzen, Verbrennungen, Insektenstichen und vielem mehr anwendbar. Stärke dein Immunsystem und mobilisiere deine Selbstheilungskräfte. Mit dem Kurs "Hausapotheke" lernst du die Körperabfrage und mehr über die Kraft der Heilzeichen und hast die Hausapotheke immer dabei. 

Sensitive Spray als Hände-Desinfektionsmittel

Leiden deine Hände mit dem Desinfektionsspray? Nutze den Sensitive Hautspray. Für deine Hände & deine Gesundheit. Schliesse die Augen und sprühe dir zusätzlich ins Gesicht, deine Haut und deine Augen freuen sich und wenn du zusätzlich tief einatmest, dann hast du auch noch etwas Gutes für deine Atemwege gemacht. Beuge so auch dem Heuschnupfen und der Grippe vor. Zusatz bei Heuschnupfen-Tipp oder kontaktiere auch gerne mich! 

Fülle dich auf mit Energie - Quantenheilung & Meditation

Quantenheilung und Meditation sind wundervolle Werkzeuge um bewusster, gelassener und weniger gestresst zu sein.  Auch schon wenige Minuten pro Tag zeigen eine sichtliche Wirkung. Hand aufs Herz ... schaffst du es wirklich jeden Tag? 

Im Link findest du einen kurzen Beschrieb wie du dich täglich auffüllen kannst. Ich habe eine eigene Meditation aufgenommen, schreibe mir ein eMail mit deiner Natel Nummer, dann sende ich dir die Audio-Aufnahme sehr gerne zu. 

Heuschnupfen - Augenbrennen?

Der Nasenspray von Lavylites schon im März angewendet beugt dem späteren Heuschnupfen vor und wirkt Wunder. Auch wenn die Nase schon läuft und die Augen brennen ... hilf dir schnell und einfach mit dem Nose und Sensitive Spray. 

Die Produkte unterstützen unsere Zellerneuerung und geben dem Körper die Information der ursprünglichen gesunden Zellen zurück. Positive Auswirkungen wurden in jahrelanger Forschung auch bei vielen anderen Problemen beobachtet. Z.B. bei:

Entzündungen, Hautekzemen, Pilzen, Neurodermitis, Muttermalen, Narben, Altersflecken, Krampfadern, Bauchschmerzen, Schmerzen allgemein, Blutungen, Hämorrhoiden, Verbrennungen, Prellungen u.v.m.

Es geht mir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser!

Die bewusste Autosuggestion nach Emil Coué lehrt uns, wie wir Krankheit und Leid aus eigener Kraft überwinden können. Wer über längere Zeit leidet, hat meist kein Selbstvertrauen mehr. Deshalb gilt es vor allem anderen, dieses Urvertrauen wieder aufzubauen, denn es beschleunigt jeden Heilungsprozess und unterstützt jede Therapie. Heute weiss die Medizin, dass das Immunsystem des Menschen massgeblich von seinem Gemütszustand bestimmt wird. Angst schwächt und positve Gedanken stärken. Aktiviere deine dir innewohnenden Selbstheilungskräfte indem du dir jeden Tag so oft du es brauchst sagst, dass es dir jeden Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser geht!

Löffelliste - deine Wünsche in deinem LEBEN

Die Löffelliste ist eine Liste mit Dingen, die du noch tun willst, bevor du den Löffel abgibst. .... Was wenn diese Liste, nicht nur ein netter Gedanke aus irgendeinem Persönlichkeitsentwicklungsbuch wäre, sondern eine Liste die dein Leben verändern kann, wenn du beginnst, sie tatsächlich zu leben?

Ideen, Tipps, Tricks, Inspirationen und Strategien wie diese erhältst du im "Mein Jahr" Seminar.

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz