Über mich


Während den letzten 25 Jahren habe ich neben meiner Aufgabe als Leiterin HR, viele Weiterbildungen im Bereich Mentaltraining, Kommunikation, Coaching und Gesundheit gemacht. Immer auf der Suche nach mehr Wissen und mit dem Gedanken, dass es doch einfacher und leichter gehen dürfte. Haben wir nicht alle genug davon, uns ewig mit den gleichen Themen und Problemen rumzuschlagen?

2018 bin ich auf Access Consciousness gestossen, was mir in allen Bereichen nochmals mehr Leichtigkeit gebracht hat. Was ist sonst noch alles möglich? Eine wundervolle Frage, die neue Türen öffnet. 

Ich liebe es, Wissen weiterzugeben und neue Wege zu zeigen. In den Coachings suchen und lösen wir Ursachen und ich mache Mut und motiviere um die eigenen Wünsche und Ziele zu definieren und umzusetzen.

Das mein Jahr Seminar ist mein Herzensprojekt. Ich habe in diesem Seminar sehr viel von meinen Ausbildungen zusammengefasst. In 10 Modulen begleite ich die Teilnehmer mit viel neuem Wissen und spannenden Gesprächen. Eine wundervolle Chance für die persönliche Entwicklung und zu mehr Klarheit, Zufriedenheit, Erfolg, Gesundheit und Glück.

 

Kompetenz auf einen Blick:

 

·        Kaufmännische Aus- und Weiterbildung mit langjähriger Erfahrung als Leiterin HR

·        Dipl. Lebensberaterin

·        Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Spirituelles Heilen, Medialität

·        Gesundheitsausbildungen in den Bereichen Energiearbeit, Körperfeedback (Body Talk),

         Bio-Energetische Informationsmedizin & Quantenheilung

·        Geomantie- und Gesundheitsberaterin nach Fostac

·        NLP- und Mentaltraining

·        Coaching Ausbildung

·        Ausbildung systemisches Einzelstellen

·        Access Consciousness (Körperprozesse & Coaching) Ausbildungen

 

Bist du bereit dein Leben zu verändern und bewusst zu gestalten? Welcher Beitrag kann ich in deinem Leben sein? Ich freue mich auf dich.

Herzlichst

Corinne Engelberger

Kontakt


Corinne Engelberger                      

Achereggstr. 11  &  Kehrsitenstr. 10

6362 Stansstad

Die Coachings und Seminare finden ohne andere Absprache an der Achereggstrasse  statt.

Auf Wunsch sind diese auch unterwegs in der kraftvollen Natur bei einem Spaziergang, einer Wanderung, auf dem Bike, am See möglich. Oder auch per Telefon, Face Time oder Whatsapp.

Parkplätze sind vor dem Haus an der Strasse vorhanden.

 
 

Räume

 

Investition in dich

Einezlcoaching 1.5 Std. Fr. 195.- 

pro weitere 15 Minuten Fr.  30.-

Kurzcoachings per Telefon oder Whatsapp pro Minute  Fr. 2.-

 
 

Newsletter Anmeldung

Melde dich gerne über den Button direkt für meinen Newsletter an. 

Ich versende ca. 1x pro Monat Informationen zu aktuellen Angeboten und Tipps & Tricks.

Corinne Engelberger   .   Achereggstrasse 11   .   6362 Stansstad   .   info@corinne-engelberger.ch   .   079 456 58 46

 

©2019 Corinne Engelberger

Impressum  Datenschutz