top of page

Happy im Job

Mein Job der zu mir passt und mich glücklich macht

Bist du bereit für eine berufliche Veränderung, die dein Leben verändert? Möchtest du einen Job finden, der nicht nur deinen Erfolg, sondern auch dein Glück und deine Zufriedenheit fördert?

Dann bist du hier genau richtig! Ich bin hier, um dich auf deiner Reise zu unterstützen, einen Job zu finden, der dich wirklich erfüllt.

In meinen Coachings gehen wir gemeinsam auf die Suche nach deiner wahren Berufung. Wir erkunden deine Leidenschaften, Stärken und Ziele, um den perfekten Job für dich zu finden – einen Job, der dich strahlen lässt und dir ein Gefühl von Erfüllung gibt.

Egal, ob du gerade deinen Weg ins Berufsleben beginnst, nach einer Pause wieder einsteigen möchtest, dir eine Veränderung in deinem bestehenden Job wünschst oder einen neuen Weg einschlagen möchtest – ich stehe dir zur Seite, um deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Bist du bereit, die nächste Stufe auf deiner beruflichen Reise zu erreichen? Dann lass uns gemeinsam durchstarten! Vereinbare noch heute ein kostenloses Erstgespräch, und lass uns herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu begleiten!

Coaching Programm - Happy im Job

 

für deine berufliche Erfüllung und den Job, der zu dir passt

nachhaltig - echt - authentisch

1:1 live per Zoom oder in Stansstad

innerhalb ca. 4 Monaten

8 x Module mit persönlichen 1:1 Coachings

8 x Kurzimpulse mit wertvollen Tipps

Workbook HAPPY im JOB

248__Z621894_CoEn_Ausschnitt-Panorama.jpg

Lösungen

In meinen Coachings erhältst du Inspiration und Lösungsansätze, damit du deine Ziele klar formulieren und erreichen kannst.

Motivation

Mit viel positiver Energie stärke ich dich darin, deinen Weg zu gehen, deine Gedanken bewusst zu lenken und deinen Fokus zu halten.

Entfaltung

Du erkennst und lebst deine Talente. Du stärkst dein Selbstbewusstsein und lebst dein Potenzial, was zu  Lebenszufriedenheit führt.

Wegbegleitung

Ich begleite dich mit meinem Fachwissen in Personalführung, Coaching, Seminarleitung und ganzheitlicher Gesundheit auf dem Weg zu deinem Ziel.

Was erfüllst du dir damit?

✔️ Du weisst wer du bist, was du willst und wofür du stehst und kennst deine Bestimmung

 

✔️ Du hast dein klares Ziel und gehst deinen Weg mit deinem eigenen internen Navi

✔️ Du löst Blockaden auf und entwickelst ein starkes Mindset

 

✔️ Du kennst deine Werte, entwickelst deinen Selbstwert und damit dein Selbstbewusstsein

✔️ Du hast eine positive Ausstrahlung und wirst gesehen

✔️ Du lernst klar und selbstbewusst zu Kommunizieren, was dir im Beruf wie auch im Privatleben weiterhilft

 

✔️ Deine Arbeit macht dir Spass und du bist zufrieden und ausgeglichen im Beruf und im Alltag

✔️ Du wirst deinen Berufsstress los und freust dich am Morgen auf deinen Tag

✔️ Du kennst die Werkzeuge für Gelassenheit und Resilienz, damit du schnell durch alle Tiefs durchkommst

✔️ Du erhöhst deine Finanzen 

✔️ Du hast jemand an deiner Seite der dich auf deinem Weg begleitet und fördert

✔️ Du stehst im Zentrum, bist authentisch und gleichzeitig profitiert deine Umgebung davon

 

✔️ .... und das alles wirkt sich positiv auf deine Gesundheit aus

​​

Wähle einen Beruf den du liebst & du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten!
Konfuzius 

339__Z728141_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Ich liebe meinen Job,

ich fühlte mich aber oft nicht genug 

gesehen und wertgeschätzt.

In den Coachings habe ich gelernt,

mit einer Mischung aus Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Achtsamkeits-Stärkung viel besser für mich einzustehen, zu verhandeln und so

auch noch zu einem viel gerechteren Lohn zu kommen. 

Ich bin mehr als dankbar und die Investition hat sich schon lange wieder ausbezahlt. 

E.F. Luzern

339__Z728141_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web-2.jpg

In den Coachings mit Corinne haben wir mögliche Firmen und Jobs für mich erarbeitet.

Meine ausgewählte Firma

hatte einen Job ausgeschriebenen ... nicht ganz meinen Stärken entsprechend, aber ich wusste, das ist meine Stelle.

Durch mein klares Wissen, was meine Stärken sind und wovon die Firma profitieren kann, habe ich die auf mich angepasste Stelle erhalten und bin nun schon seit 6 Jahren

sehr glücklich und zufrieden. 

F.M. Bern

339__Z728141_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie_Web.jpg

Meine Arbeit hat mir gefallen und trotzdem war ich im meinem Betrieb nicht mehr ganz glücklich. 

Ich dachte, ich müsste bis zur Pension durchhalten. 

Mit Corinne zusammen habe ich den Mut gefunden mich nochmals neu

zu orientieren und habe eine wundervolle Chance erhalten meine Qualitäten und Stärken zu leben und einzubringen.

Ich bin wieder rundum glücklich und das hat sich auch sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt.

J.L. Weggis

Bist du bereit deine Berufung zu leben?
Wenn du tust, was du liebst und liebst, was du tust,

kommt der Rest von ganz allein.
Pipi Langstrumpf

Workbook-HappyimJob-Kleeblatt.jpg

WORKBOOK zum HAPPY im Job

Dieses Workbook bekommt jede Kundin,

die das HAPPY IM JOB - Coaching bucht.

Umfangreiches Nachschlagewerk
jede Session zum Ausfüllen

alles auf einen Blick
mit deinem Ziel, deinen Stärken, deinen Werten

für deinen Erfolg & dein Happy Job

Module

Modul 1

Wer bist du?

Du gewinnst Klarheit

über deine Stärken, deine Gaben

und Fähigkeiten.

Du lernst, deine Bestimmung immer besser kennen, auch wenn sie dir im Moment vielleicht noch nicht klar ist.

Modul 4

Fokus halten & dein Weg kennen

Mit deinem klaren Plan

kennst du deinen Weg und kannst ihn gehen. Du weisst, was zu dir passt,

kennst die Schritte der Veränderung und verfügst über ein internes Navi

sowie ein eigenes Kontrollsystem.

Modul 7

Happy Life - Gesund & fit fühlen

Du kennst die Schwachstellen deines Körpers und verstehst die Botschaften. Dadurch weisst du, was du für dich und deine Gesundheit brauchst.

Du erlebst ein ganz neues Level an Gesundheit und Erfolg.

Modul 2

Happy Mind - Dein starkes Mindset

Du kennst dein Ziel

Du bist die Schöpferin deines Lebens

Du kannst deine Gedanken

bewusst steuern

Wir programmieren deine innersten Überzeugungen für deinen Erfolg

Modul 5

Starke Kommunikation

Für deine starken Auftritte im Vorstellungsgespräch, Lohngespräch

bei Meetings, Präsentationen und allgemeinen Gesprächen

im Team, mit Vorgesetzten

Kunden und Lieferanten.

Modul 8

Du erhöhst deine Finanzen

Mit deiner eigenen Werterhöhung

und einem starken Mindset

erhöhst du deine Finanzen.

Wie viel Geld erlaubst du dir?

Du lernst, wie du ein Lohngespräch für deinen gerechten Lohn führst.

Modul 3

Deine positive Ausstrahlung

Du verfügst über eine starke Präsenz

Du kennst deinen Wert

und deinen Mehrwert.

Du besitzt ein starkes Selbstbewusstsein.

 

Modul 6

Meine Kompetenz & Gelassenheit

Du verfügst über eine starke Arbeitskompetenz, setzt Prioritäten richtig, damit der Stress sich auflöst.

Wir stärken deine Resilienz, du löst negative Emotionen auf und gewinnst Gelassenheit für dein Leben.

Modul 9

Deine individuelle 1:1 Begleitung

Persönliche 1:1 Begleitung 

für deine Bestimmung und 

deinen Happy im Job

Individuell zu den Modulen,

was du brauchst.

Investition in dich selbst - für deinen HAPPY JOB

Melde dich gerne bei mir für ein Erstgespräch. Wir schauen wo du stehst und was du brauchst. 

Die Module können auch in einer anderen Reihenfolge oder mit angepassten Inhalten stattfinden -

individuell genau das was du brauchst. Pro Modul gibt es ein individuelles Coaching für deine Umsetzung. 

Um deinen persönlichen

HAPPY IM JOB

zu besprechen, buche bitte hier dein kostenloses

226__Z727780_CoEn_Sandra-Oberer-Fotografie-T_Web.jpg
Mein Geschenk für dich

Schau dir gerne das Video an

mit den 3 Tipps für mehr Selbstbewusstsein

im Vorstellungsgespräch, 

im Lohngespräch und 

für Gespräche allgemein

124__Z727469_CoEn_Farbkorrektur.jpg
Mein Versprechen für dich

Du weisst, welche Fähigkeiten, Werte und Ziele du hast, die es dir ermöglichen, deinen Happy-Job zu finden und zu erhalten.

Du bist auf deinem Weg, hast eine starke Ausstrahlung und bist dir bewusst, wer du bist und was du kannst.

Ich stelle dir meine gesamte Expertise zur Verfügung und begleite dich zu deinem happy Job.

stairway-4126514_1280.jpg

Dein Weg 
startet mit dem ersten Schritt

bottom of page