top of page

Mein Job der zu mir passt und mich glücklich macht

istockphoto-1483277138-612x612.jpg

1:1 per Zoom oder auch live in Stansstad

innerhalb ca. 4 Monaten

7 x 1:1 Sessions à 2 Std

7 x Kurzimpulse mit wertvollen Tipps

Workbook HAPPY im JOB

Workbook-HappyimJob.jpg

WORKBOOK zum HAPPY im Job

Dieses Workbook bekommt jede Kundin,

die das HAPPY IM JOB - Coaching bucht.

Umfangreiches Nachschlagewerk
jede Session zum Ausfüllen

alles auf einen Blick
mit deinem Ziel, deinen Stärken, deinen Werten und deinem Versprechen an dich.

Ich liebe meinen Job,

ich fühlte mich aber oft nicht genug 

gesehen und wertgeschätzt.

In den Coachings habe ich gelernt,

mit einer Mischung aus Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Achtsamkeits-Stärkung viel besser für mich einzustehen, zu verhandeln und so

auch noch zu einem viel gerechteren Lohn zu kommen. 

Ich bin mehr als dankbar und die Investition hat sich schon lange wieder ausbezahlt. 

E.F. Luzern

In den Coachings mit Corinne haben wir mögliche Firmen und Jobs für mich erarbeitet.

Meine ausgewählte Firma hatte einen Job ausgeschriebenen ... nicht ganz meinen Stärken entsprechend, aber ich wusste, das ist meine Wunschstelle.

 

Durch mein klares Wissen, was meine Stärken sind und wovon die Firma profitieren kann, habe ich die auf mich angepasste Stelle erhalten und

bin nun schon seit 6 Jahren

sehr glücklich und zufrieden. 

F.M. Bern

Meine Arbeit hat mir gefallen und trotzdem war ich im meinem Betrieb nicht mehr ganz glücklich. 

Ich dachte, ich müsste bis zur Pension durchhalten. 

Mit Corinne zusammen habe ich den Mut gefunden mich nochmals neu

zu orientieren und habe eine wundervolle Chance erhalten meine Qualitäten und Stärken zu leben und einzubringen.

 

Ich bin wieder rundum glücklich und das hat sich auch sehr positiv auf meine Gesundheit ausgewirkt.

 

J.L. Weggis

HAPPY IM JOB

Coaching Programm

für deine berufliche Erfüllung und der Job der zu dir passt

nachhaltig - echt - authentisch

1:1 live per Zoom oder in Stansstad

innerhalb ca. 4 Monaten

7 x 1:1 Sessions à 2 Std

7 x Kurzimpulse mit wertvollen Tipps

Workbook HAPPY im JOB

Wähle einen Beruf den du liebst & du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten!
Konfuzius 

Was erfüllst du dir damit?

✔️ Du weisst wer du bist, was du willst und wofür du stehst und kennst deine Bestimmung

 

✔️ Du hast dein klares Ziel und gehst deinen Weg mit deinem eigenen internen Navi

✔️ Du löst Blockaden auf und entwickelst ein starkes Mindset

 

✔️ Du kennst deine Werte, entwickelst deinen Selbstwert und damit dein Selbstbewusstsein

✔️ Du hast eine positive Ausstrahlung und wirst gesehen

✔️ Du lernst klar und selbstbewusst zu Kommunizieren, was dir im Beruf wie auch im Privatleben weiterhilft

 

✔️ Deine Arbeit macht dir Spass und du bist zufrieden und ausgeglichen im Beruf und im Alltag

✔️ Du wirst deinen Berufsstress los und freust dich am Morgen auf deinen Tag

✔️ Du kennst die Werkzeuge für Gelassenheit und Resilienz, damit du schnell durch alle Tiefs durchkommst

✔️ Du erhöhst deine Finanzen 

✔️ Du hast jemand an deiner Seite der dich auf deinem Weg begleitet und fördert

✔️ Du stehst im Zentrum, bist authentisch und gleichzeitig profitiert deine Umgebung davon

 

✔️ .... und das alles wirkt sich positiv auf deine Gesundheit aus

​​

Wenn du tust, was du liebst und liebst, was du tust,
kommt der Rest von ganz allein.
Pipi Langstrumpf

Module

Modul 1 - Wer bist du?

Analyse, Deine Stärken, deine Gaben, deine Bestimmung & nächste Schritte

Modul 2 -  Starkes Mindset

Dein Ziel, Schöpferin sein, Gedanken bewusst steuern, Innerste Überzeugungen programmieren & nächste Schritte

Modul 3 - Positive Ausstrahlung & Selbstwert leben

Deine Präsenz, dein Wert, dein Mehrwert, dein Selbstbewusstsein, deine Finanzen & nächste Schritte

Modul 4 - Fokus halten & Weg kennen

Was passt zu dir, ist richtig und was nicht, was sind die nächsten Schritte der Veränderung, dein internes Navi & Kontrollsystem

Modul 5 - Starke Kommunikation

Für deinen Auftritt im Vorstellungsgespräch, Lohngespräch, Meeting, Präsentation & allgemeine Gespräche im Team & mit Vorgesetzen

Modul 6 - Arbeitskompetenz

Prioritäten, Stress, Emotionsmanagement, Resilienz & nächste Schritte

Modul 7 - Meine Gesundheit

Schwachstellen des Körpers und seine Botschaften verstehen, eine gute Selbstfürsorge für deinen gesunden Körper

Zusatz oder als Ersatz für ein Modul: Finanzen Extra

Geld, Fülle, Glaubenssätze, Wert, Lohnverhandlung

Änderungen vorbehalten.

Die Module können auch in einer anderen Reihenfolge oder mit angepassten Inhalten stattfinden -

individuell genau das was du brauchst.

Um deinen persönlichen

HAPPY IM JOB

zu besprechen, buche bitte hier dein kostenloses

 

Ein Geschenk für dich

3 Tipps für mehr Selbstbewusstein

im Vorstellungsgespräch, im Lohngespräch & für Gespräche allgemein

Mein Versprechen an dich

Du weisst, welche Fähigkeiten, Werte und Ziele du hast, die es dir ermöglichen, deinen Happy-Job zu finden und zu erhalten.

Du bist auf deinem Weg, hast eine starke Ausstrahlung und bist dir bewusst, wer du bist und was du kannst.

Ich stelle dir meine gesamte Expertise zur Verfügung und begleite dich zu deinem happy Job.

Corinne Engelberger​

Job & Life Coach

 AGB

Räumlichkeiten

Corinne Engelberger

Be-wusst-sein, Kehrsitenstrasse 10, 6362 Stansstad

Seminare_edited.jpg

Auf Veränderung zu hoffen, ohne etwas dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten. 
 
Albert Einstein

bottom of page